Otter




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Otter

Beitragvon Otter » Mi 20. Apr 2022, 21:19

Hi Leut!

Bin Wissenschafler an der Hochschule. Träume davon die Welt zu retten..., bis jetzt klappt es nur im Traum.

Otter ist mein KraftTier. Meine Freundin Katrin war bei mir zu Besuch und hatte Tarotkarten mit Krafttieren als Deck. Spasshalber habe ich mein Tier gezogen ;) So kommt es zu meinem Nick sm_03
Zuletzt geändert von Otter am Do 21. Apr 2022, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Otter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 21:12

von Anzeige » Mi 20. Apr 2022, 21:19

Anzeige
 

Re: Otter

Beitragvon kavah » Do 21. Apr 2022, 09:03

Hallo Otter!

Was machst du für Wissenschaft?
Da du Krafttiere und Tarot ansprichst, wollte ich nachfragen, ob du dir schon die Grundsätze des Forums angeschaut hast, und ob diese dir zusagen?
Ich weiß, man kann sich mit beidem auch auf rein psychologische Weise beschäftigen. Aber ich wollte nur nochmal sicher gehen, da in diesem Forum Esoterik entweder gar nicht vorkommt oder kritisiert wird.
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20

Re: Otter

Beitragvon Otter » Do 21. Apr 2022, 11:45

Angewandte Psychologe ist mein Fachgebiet.

Wegen Tarot und KraftTiere: keine Sorge, damit beschäftige ich mich nicht. Als ein Teil der Kultur lösen sie durch die Begegnungen gewisse Assoziationsketten aus. Das war schon.

Ich sehe das so, dass in meiner phänomenalen Welt ich absolute Freiheit habe und sie für mich beanspruche. In der realen Welt gelten andere Gesetzmäßigkeiten. Kritischer Realismus ist mein Zugang zu den Klarträumen.
Otter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 21:12

Re: Otter

Beitragvon kavah » Do 21. Apr 2022, 13:28

Alles klar Dann dürfte es ja passen :)
Ich schalte dich frei
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20


TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron