Ich bin Ansgar




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Ich bin Ansgar

Beitragvon sunny » Fr 22. Apr 2022, 14:35

Moin

Gesendet: Fr 22. Apr 2022, 01:16
von sunny
Ich möchte mich hier gern erst mal umschauen. Durch eine Multiple Sklerose bin ich schwerst erkrankt und habe ein wenig Hoffnung, durch luzides Träumen Hilfe zu bekommen. Vor Jahren habe ich schon einmal begonnen luzides Träumen zu erlernen und hatte kleine Erfolge. Nun möchte ich diese Versuche wieder aufnehmen, mir fehlt aber noch ein wenig der richtige drive. In der Zwischenzeit hatte ich begonnen mich mit philosophischen und psychologischen Themen zu beschäftigen. Ich arbeite selbst in kleiner Praxis, inzwischen krankheitsbedingt nur noch geringfügig als Hypnotiseur. Meine hauptsächlichen Arbeitsbereiche sind Depressionen, Lebenskrisen, Angstzustände und immer wieder auch Raucher Entwöhnungen. Letzteres ist für mich recht leicht verdientes Geld.
Vielleicht finde ich hier ein paar interessante Anregungen oder auch Austauschpartner?!
Da ich nicht mehr tippen kann, schreibe ich mit einem Sprachprogramm und bitte gelegentliche Fehler zu tolerieren.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
sunny
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 00:04

von Anzeige » Fr 22. Apr 2022, 14:35

Anzeige
 

Re: Ich bin Ansgar

Beitragvon kavah » Fr 22. Apr 2022, 15:33

Hi :) Danke fürs Posten
MS und Klarträume, da weiß ich nichts zu, zumindest dürften Klarträume aber bei Schmerzen helfen können. Wie Hypnose ja auch. Machst du auch Selbsthypnose? Und nutzt die Hypnose für Klarträume? Das dürfte ebenfalls zusammen passen. Bin auf jeden Fall gespannt und hab dich freigeschaltet!
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20


TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron