ende




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

ende

Beitragvon kavah » Sa 27. Mai 2023, 12:19

Das forum war ein Experiment, es hat leider nicht geklappt. Das Zielpublikum ist wahrscheinlich zu selten, kombiniert damit dass ich nicht die Person für wirklich Werbung bin und die forensoftware sicher auch kaum jemanden anzieht.

Aber wenn sich jemand noch mal hier her verirrt und Kontakt sucht kann die Person mich gerne anschreiben

Ihr könnt natürlich auch weiter hier Posten, aber ka wie oft ich noch rein schaue und vllt wird das forum auch irgendwann gelöscht, aber aktuell hab ichs nicht geplant.
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20

von Anzeige » Sa 27. Mai 2023, 12:19

Anzeige
 

Re: ende

Beitragvon Deltakron » Sa 27. Mai 2023, 17:59

Jo, schade.
Deltakron
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 16:41

Re: ende

Beitragvon Liri » Sa 27. Mai 2023, 21:36

Hm. Schade aber verständlich. Wenn das Forum irgendwann gelöscht wird, muss ich aber schauen, dass ich mein Tagebuch irgendwie sichere...
Benutzeravatar
Liri
 
Beiträge: 144
Registriert: So 10. Apr 2022, 21:59

Re: ende

Beitragvon Ravenfeta » Mi 31. Mai 2023, 21:04

Ich hab bei jedem meiner Klarträume in letzter Zeit überlegt, ob ich ihn hier poste, aber es fiel mir dann immer auf, dass der Bericht hauptsächlich aus "Ich bin mal wieder herumgeflogen!" bestanden hätte.

Ich finds total schwer den Finger draufzulegen, welche Art Austausch zum Thema Klarträumen ich überhaupt noch suche. Träume, die interessant für mich sind, sind es oft deswegen, weil sie mit kreativem Denken interagieren, und dann hab ich anderswo halt schon meine Kreativcommunity, wo ich das dann poste. Während persönlicher Kram mir in der Regel zu persönlich für ein öffentliches Forum ist, weil ich in den letzten Jahren zunehmend paranoider geworden bin. Und ich mich, sobald ich mal poste, vom Oversharen nie zurückhalten kann. rolleyes

(Verdammt, ich will nochmal Klartrauminterviews machen, das Gespräch mit dem koreanischen professionellen Uno-Spieler mochte ich doch sehr.)

Ich mag das Format von Foren - ich hab ja überlegt, meinen Blog für Klartraumberichte und zum Thema zu nutzen, aber dann ist er mir doch eine Stufe zu öffentlich und impersönlich (und ich hab halt auch schon mindestens eine Person als Leser gehabt, die mich zutiefst hasst, nicht dass das normal wär, aber es macht was mit mir). Möglicherweise fließt was auch immer sich bei meinen Klarträumen tut eh in meine Fiktion ein. Vielleicht ist der zusätzliche Filter was Gutes. :)
"Your reward for doing something good, is to do something else good." - Terry Pratchett, apparently (not sure whether originally)
Benutzeravatar
Ravenfeta
 
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Apr 2022, 18:43

Re: ende

Beitragvon John Phillip Law » Fr 30. Jun 2023, 10:48

Ja, schade.

Wie schaut das eigentlich mit der manuellen Freischaltung für interessierte Nutzende aus? Können das die eingetragenen Mods auch?
John Phillip Law
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 19. Apr 2022, 14:11


TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron