Der Unvollständigkeit halber




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Der Unvollständigkeit halber

Beitragvon kavah » Di 12. Apr 2022, 15:23

Alle jetzt Anwesenden kennen mich ja eh schon ^^ aber wer weiß, vielleicht kommen auch mal ganz Neue hier her, darum ein kurzer Überblick über mich:

Interessen:
Träume & Klarträume, Analyse und Kritik von Weltbildern und Lebenskonzepten, Bewusstsein im Alltag erhöhen, Simple Living, Alternative Lebensweisen und Gemeinschaften, Beziehungsanarchie, Wald und Natur, Feminismus, (analytische) Philosophie, Psychologie, Wissenschaften (Naturwissenschaften aus purer Neugierde, historisch kritische Kulturbetrachtungen hingegen aus Gründen der Aufklärung), Kreativkram, v.a. Zeichnen und Musik (Sitar), aber auch alberne Geschichten ausdenken, Traumaheilung (nicht nur ich sondern auch gesamtgesellschaftlich) insb. Sozialphobie, Umgang mit dem shittigen & strittigen Zustand der Welt, Albernheit allgemein, natürliche Bewegung, Neues kennenlernen
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20

von Anzeige » Di 12. Apr 2022, 15:23

Anzeige
 

Re: Der Unvollständigkeit halber

Beitragvon aaaaa » Mo 8. Aug 2022, 07:56

Willkommen im, äh, in deinem Forum. :)

(Ist doch fies wenn man in die Runde grüßt und keiner regt sich.)
aaaaa
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 20:06


TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron