Ups




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Ups

Beitragvon C.SKY » Sa 4. Mär 2023, 00:31

gleich mal falsch wo dazu geschrieben, sorry! War noch nie in einem Forum.. also nochmal hier:

Heyho! Christian aus Wien der jetzt in der Steiermark wohnt. Bin 42 und ganz neu auf dem Gebiet.. ich hab ein wenig Erfahrung mit Atemtechniken und lande da oft in einer bunten GeometrieWelt und ein Gefühl sagt mir das es für mich im Klarträumen und Astralreisen ganz viel zu lernen gibt.. also möcht ich‘s lernen und hier bin ich. Alles Liebe und SERVUS an ALLE!!!
C.SKY
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 00:13

von Anzeige » Sa 4. Mär 2023, 00:31

Anzeige
 

Re: Ups

Beitragvon John Phillip Law » Do 9. Mär 2023, 09:35

Servus, willkommen im Forum.

Welche Atemtechnik verwendest du denn? Das klingt spannend.
John Phillip Law
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 19. Apr 2022, 14:11

Re: Atmen

Beitragvon C.SKY » So 12. Mär 2023, 22:17

Hy & und danke für‘s Willkommen heißen!!
Ich hab alleine zu Hause angefangen mit Atemübungen herum zu experimentieren und hab bald gemerkt das ich in so „komische“ Zustände komme.. wusste dann natürlich nicht ob ich da was komplett falsch mache und mich da „wegschieße“ oder etwas ungesundes mach.. hab dann recherchiert und in meiner Nähe einen schamanischen Kurs gefunden der Atemübungen beinhaltet und dachte mir, vielleicht kann ich das dort im geschützten Rahmen lernen. Da gab es dann einige Übungen die mich genau dort (bunte Geometrie) wieder hin gebracht haben und seit dem komme ich mit drei tiefen Atemzügen dort hin.. ich kann dir keinen Namen dieser Technik nennen aber beschreiben kann ich sie wenn du magst? Du musst komplett los lassen können aber ich schätze das können hier die meisten.. ich kann mir gut vorstellen das diese Technik mein Körpereigenes DMT frei setzt und ich hab mir sagen lassen, dass ich da in der 11.Dimension lande.. hab aber keine Ahnung von anderen Dimensionen also bin selber noch auf der Suche nach Antworten.. learning by doing.. also ich weiß WIE hin aber viel mehr auch nicht.. Anfangs ist es auch schwer sich das erlebte zu merken da unser Tagesbewusstsein mit dieser abstrakten Welt nichts anfangen kann.. ist aber alles nur Übung und ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn man Astral unterwegs ist und dadurch eine bessere Traumerinnerung hat, sich das auch leichter merken kann aber von Astralreisen hab ich noch weniger Ahnung leider..
C.SKY
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 00:13


TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron