Ups




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Ups

Beitragvon C.SKY » Sa 4. Mär 2023, 00:31

gleich mal falsch wo dazu geschrieben, sorry! War noch nie in einem Forum.. also nochmal hier:

Heyho! Christian aus Wien der jetzt in der Steiermark wohnt. Bin 42 und ganz neu auf dem Gebiet.. ich hab ein wenig Erfahrung mit Atemtechniken und lande da oft in einer bunten GeometrieWelt und ein Gefühl sagt mir das es für mich im Klarträumen und Astralreisen ganz viel zu lernen gibt.. also möcht ich‘s lernen und hier bin ich. Alles Liebe und SERVUS an ALLE!!!
C.SKY
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 00:13

von Anzeige » Sa 4. Mär 2023, 00:31

Anzeige
 

Re: Ups

Beitragvon John Phillip Law » Do 9. Mär 2023, 09:35

Servus, willkommen im Forum.

Welche Atemtechnik verwendest du denn? Das klingt spannend.
John Phillip Law
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 19. Apr 2022, 14:11

Re: Atmen

Beitragvon C.SKY » So 12. Mär 2023, 22:17

Hy & und danke für‘s Willkommen heißen!!