Struktur und Themen der Unterforen




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Struktur und Themen der Unterforen

Beitragvon kavah » Sa 9. Apr 2022, 11:37

Die Struktur der Unterforen hab ich mir so überlegt, da das meine hauptsächlichen Wunschthemenbereiche sind. Aber vielleicht habt ihr auch Ideen, was sonst noch unbedingt dazu soll oder ihr findet, dass etwas umformuliert gehört. Hier könnt ihr alles dazu vorschlagen.
Wer das Mobilthema benutzt, kann leider keine Forenbeschreibungen sehen. Daher hier die aktuellen Beschreibungen:

*****

Hallo!
wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Bewusster Leben
Z.B. Körperbewusstsein-Übungen, Techniken für Selbsttherapie, Meditationslogbücher, Sozialisierung überwinden, Naturerlebnisse teilen

Klarträume, Traumarbeit, Schlafqualität
Z.B. Logbücher, Techniken erforschen, Hilfe bei der Analyse, Arbeitsgruppen, Studien besprechen oder daran teilnehmen

Kreativkram
Z.B. Eigene Werke teilen, Feedback und Tipps geben, gemeinsame Kreativspiele und Projekte

Soziales
Z.B. Machtstrukturen analysieren, soziale Rollen hinterfragen, alternative Gemeinschaftskonzepte besprechen, ökologischer & sozialer Wandel

Life Hacks
Z.B. praktische Fragen, hilfreiche Anleitungen, Gemüseanbau, vegane Rezepte, technische Hilfe, DIY

Interessen und Treffen
Z.B. Austausch von Musikempfehlungen, inspirierende Videos, wissenschaftlich rumnerden, andere Hobbys teilen, Treffen planen, Vernetzung auf anderen Plattformen, zu Aktionen einladen

Forenstruktur
Bekanntmachungen, Forenregeln, Verbesserungsvorschläge

Nonsense
Hier kann man alles mögliche testen und dabei sogar spammen

*****

Aktuelle Unterforen inklusive Threads, die sichtbar für Gäste und Bots sind:
- Hallo!
- Forenstruktur
- Nonsense

in allen anderen Foren sieht man nur, dass es die Unterforen gibt und ihre Beschreibung, aber nicht die Threads.
Komplett versteckte Bereiche für Personen, die man schon besser kennt, kann es auch geben, wenn Bedarf besteht.
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20

von Anzeige » Sa 9. Apr 2022, 11:37

Anzeige
 

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron