Ravenfeta




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Re: Ravenfeta

Beitragvon Ravenfeta » Fr 29. Apr 2022, 20:43

joa, ich bin jetzt profimusiker mit plattenvertrag oder sowas. welche sparte dann, ka. krazymusik? stummfilmmusik? irgendsowas.

Aktueller Midi-Kram hat sich mit "Cheerful Horror Cartoon Music" ganz gut beschreiben lassen.^^

~

Sooo the thing is - ahem.
Also die Idee war, dass ich nen Account mach, weil vj vorsichtig war, und meinte, da irgendwie Abstand zu brauchen. Das mit dem Abstand klappt aber eh ned. (Dafür hätte ich wohl inkognito bleiben müssen.^^) Es ist eher anstrengend, wenn ich auf Fragen antworte, die vj betreffen, und außerdem kommen wir komisch rüber. 90% der Themen betreffen mich jetzt nicht so sehr, das heißt, ich muss mehr oder weniger *für jemand anderes* antworten und dann auch noch in "wir"-Form, obwohl's mich selber manchmal nichtmal wirklich einschließt ... it's a mess.

Also Optionen:
- ich geh erstmal wieder und vj auch
- ich überlass vj den Account und sie bleibt, und ich hab Ruhe

Ich denk mal, so viel wird hier jetzt auch nicht sein - vj hat vor allem einen Ort vermisst zum Klarträume posten und über Traumziele schreiben und so Kram, aber a) kann ich das eh nicht richtig für sie machen, ohne dass es sprachlich seltsam wird (Traumbericht aus 3.Person?) und b) gibt's viele Träume, wo wir (diesmal einschließend, yay!) im Nachhinein froh sind, sie für uns behalten zu haben. gruebel
"Your reward for doing something good, is to do something else good." - Terry Pratchett, apparently (not sure whether originally)
Benutzeravatar
Ravenfeta
 
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Apr 2022, 18:43

von Anzeige » Fr 29. Apr 2022, 20:43

Anzeige
 

Re: Ravenfeta

Beitragvon kavah » Sa 30. Apr 2022, 08:32

macht wie ihr es braucht ^^ muss ja auch nicht von vorn herein festgelegt werden, unter welchem persönlichkeitaspekt immer geschrieben wird, oder?