Neu




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Neu

Beitragvon Claw » So 29. Jan 2023, 22:33

Hi,

mein Name ist Caro bin 43 Jahre und aus Bayern. Ich beschäftige mich nun seit ca. 30 Jahren mit Mediation und vor allem den Techniken von Jose Silva und Robert Monroe.
Danke für die Aufnahme!
LG Caro
Claw
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2023, 22:28

von Anzeige » So 29. Jan 2023, 22:33

Anzeige
 

Re: Neu

Beitragvon Liri » Di 31. Jan 2023, 08:22

Herzlich willkommen! Gerade ist es hier ein bisschen ruhig, aber das kann sich ja schnell wieder ändern =)
Benutzeravatar
Liri
 
Beiträge: 144
Registriert: So 10. Apr 2022, 21:59

Re: Neu

Beitragvon Deltakron » Mi 1. Feb 2023, 17:37

Jo, auch von mir herzlich willkommen!

Liri hat geschrieben:Herzlich willkommen! Gerade ist es hier ein bisschen ruhig, aber das kann sich ja schnell wieder ändern =)


Ich schätze, hier würden jetzt bereits einige gerne mehr posten, wenn die entsprechende Resonanz vorhanden wäre.
Aber nur posten und niemand antwortet ist ja zumindest auf Dauer letztendlich das Gleiche wie spammen :D

P.S.: An alle, die das checken: Ich liebe Elefanten, aber nur die derzeit noch auf der Erde lebenden. Ich habe nicht den geringsten Nerv, mich auch noch um ausgestorbene zu kümmern :zunge:
Deltakron
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 16:41

Re: Neu

Beitragvon John Phillip Law » Mi 1. Feb 2023, 21:58

Claw hat geschrieben:Hi,

mein Name ist Caro bin 43 Jahre und aus Bayern. Ich beschäftige mich nun seit ca. 30 Jahren mit Mediation und vor allem den Techniken von Jose Silva und Robert Monroe.
Danke für die Aufnahme!
LG Caro


Hallo Caro,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin gespannt auf einen regen Austausch. Momentan bin ich noch anderweitig eingebunden, aber habe vor, ab Mai / Juni wieder aktiver zu werden.
John Phillip Law
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Apr 2022, 14:11

Re: Neu

Beitragvon kavah » Do 2. Feb 2023, 09:29

Hi Claw,

Jose Silva und Robert Monroe sind ja ziemlich esoterisch, deshalb erlaube mir die Frage, was für einen Austausch wünschst du dir? In diesem Forum ist leider explizit kein Platz für Astralreisen und co, weil es das schon in vielen anderen Foren gibt.
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20

Re: Neu

Beitragvon C.SKY » Sa 4. Mär 2023, 00:24

Heyho! Christian aus Wien der jetzt in der Steiermark wohnt. Bin 42 und ganz neu auf dem Gebiet.. ich hab ein wenig Erfahrung mit Atemtechniken und lande da oft in einer bunten GeometrieWelt und ein Gefühl sagt mir das es für mich im Klarträumen und Astralreisen ganz viel zu lernen gibt.. also möcht ich‘s lernen und hier bin ich. Alles Liebe und SERVUS an ALLE!!!
C.SKY
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 00:13


TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron