John Phillip Law, das bin ich




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

John Phillip Law, das bin ich

Beitragvon John Phillip Law » Mi 20. Apr 2022, 11:09

Moin Moin,

Ich wollte mal kurz Hallo sagen.
Schön, dass es das Forum gibt und ich bin gespannt auf einen interessanten Austausch.
Ich stamme auch aus dem Klartraumforum, meinen Originalnamen habe ich nicht verwendet, aber man findet ihn sehr schnell raus. Freut mich, auch noch einige bekannte Namen wieder zu sehen.
John Phillip Law
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 19. Apr 2022, 14:11

von Anzeige » Mi 20. Apr 2022, 11:09

Anzeige
 

Re: John Phillip Law, das bin ich

Beitragvon kavah » Mi 20. Apr 2022, 15:42

Hi Law, ich hab dich zuerst für einen spambot Gehalten, aber jetzt bin ich drauf gekommen wer du bist :D dennoch, vielleicht möchtest du für die die dich noch nicht kennen ja hier was über deinen Fokus schreiben? Ist aber in dem Fall keine Voraussetzung für die Freischaltung
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20

Re: John Phillip Law, das bin ich

Beitragvon John Phillip Law » Do 21. Apr 2022, 16:00

kavah hat geschrieben:Hi Law, ich hab dich zuerst für einen spambot Gehalten, aber jetzt bin ich drauf gekommen wer du bist :D dennoch, vielleicht möchtest du für die die dich noch nicht kennen ja hier was über deinen Fokus schreiben? Ist aber in dem Fall keine Voraussetzung für die Freischaltung


:) Stimmt, der Name ist ein wenig verdächtig.

Mein Focus ist momentan: Ich studiere Nachhaltige Energietechnik auf Master und beschäftige mich dementsprechend viel mit Energie, Energieeffizienz usw. Momentan fasziniert mich die Agrovoltaik, also die Kombination aus Photovoltaik und Landwirtschaft. Das führt dazu, dass die Pflanzen trotz der Abschattung sogar besser wachsen, weil weniger Wasser verdunstet und man zusätzlich noch ca. 86 % an elektrischer Energie gewinnt.
Als Utopie denke ich mir momentan oft über eine Megastadt in Afrika nach, die sich vollkommen regenerativ versorgt und sich autark mit Lebensmitteln versorgt. Quasi Solarpunk meets Afrofuturism.

Gesellschaftlich finde ich eine Pansexuelle Polyamorie gut, Wirtschaftlich einen sehr freien Marktsozialismus.

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, mich interessieren Pflanzen, die auf Neurotransmitter wirken.
John Phillip Law
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 19. Apr 2022, 14:11

Re: John Phillip Law, das bin ich

Beitragvon Deltakron » Fr 22. Apr 2022, 06:05

Hi JPL,

schön, wieder etwas von Dir zu lesen schoen

kavah gebührt die alleinige Ehre, Deinen Nickname entschlüsselt zu haben.
Sie hat ihn mir dann auf meinen eigenen Wunsch hin verraten.

Mein Nickname hier gibt zwar keinen dahingehenden Hinweis, dafür lässt sich meine ID in dem anderen Forum relativ einfach anhand meines hiesigen Vorstellungs-Beitrags herausfinden (vorausgesetzt, man hat in dem anderen Forum das eine oder andere von mir gelesen ::-D)

Liebe Grüße
Deltakron
Deltakron
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 16:41

Re: John Phillip Law, das bin ich

Beitragvon John Phillip Law » Fr 22. Apr 2022, 12:54

Deltakron hat geschrieben:Mein Nickname hier gibt zwar keinen dahingehenden Hinweis, dafür lässt sich meine ID in dem anderen Forum relativ einfach anhand meines hiesigen Vorstellungs-Beitrags herausfinden (vorausgesetzt, man hat in dem anderen Forum das eine oder andere von mir gelesen ::-D)


Hey, freue mich auch, von dir zu lesen. Anhand deines Vorstellungsthreads konnte ich es glaube ich gut erraten.

Dein Kommentar unter dem Traumbewusstseins-YT-Video hat letztendlich den Ausschlag gegeben, dass ich mich hier angemeldet habe.
John Phillip Law
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 19. Apr 2022, 14:11

Re: John Phillip Law, das bin ich

Beitragvon Deltakron » Fr 22. Apr 2022, 19:11

John Phillip Law hat geschrieben:Dein Kommentar unter dem Traumbewusstseins-YT-Video hat letztendlich den Ausschlag gegeben, dass ich mich hier angemeldet habe.


Sehr gut, dann hat er sich ja schon mal gelohnt 8-)
(abgesehen davon, dass ich für diesen absolut empfehlenswerten Kanal auch gerne einfach den YT-Algorithmus "füttere")
Deltakron
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 16:41


TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron