Ceesbe auch hier




wenn du neu bist, stelle dich hier vor, um für den Rest des Forums freigeschaltet zu werden

Ceesbe auch hier

Beitragvon Ceesbe » So 17. Apr 2022, 19:25

Hallo zusammen,

die meisten sollten mich schon aus dem alten Forum kennen. Mein Fokus liegt auf Alltagsklarheit und dem Genießen des Lebens :) Ich habe momentan viel Spaß am Heimwerken (baue aktuell eine Werkstatt-Ecke), Garten und Job. Meine Heimwerkerfähigkeiten setze ich einmal monatlich in einem Repair-Café ein, wo ich ehrenamtlich Haushaltsgeräte gegen eine freiwillige Spende repariere. Damit versuche ich, meinen kleinen Beitrag zur Müllvermeidung zu leisten. Größere Projekte, die in den nächsten Jahren anstehen: Gemüsebeete anlegen, Regenwasserspeicher, Solaranlage und Wintergarten bauen. Möglichst unabhängig leben können :)

Auch wenn ich einige potenzielle Traumkräuter im Garten anbaue (müssen noch auf Wirkung getestet werden), praktiziere ich aktuell praktisch keine Traumklarheit. Der Fokus liegt bei mir ganz auf der Alltagsklarheit, Meditation und Selbsthypnose, alles mit dem Ziel, langfristige positive Veränderungen in den Alltag zu integrieren.

Ich arbeite im IT-Bereich und bin entsprechend logisch-rational und wissenschaftsliebend ausgerichtet, wobei ich mich gerne der Techniken der Esoterik bediene, sie jedoch psychologisch interpretiere und nicht metaphysisch.

Ein Disclaimer: Ich habe wenig Interesse an politischen Diskussionen, daher würde ich mich bei Freischaltung aus dem "Soziales"-Bereich eher fernhalten. Die anderen Bereiche interessieren mich aber und ich denke, dass ich gut reinpassen kann, solange im Forum nicht ausschließlich politische Diskussionen geführt werden. Die habe ich auf Twitter schon genug grinundwech
Ceesbe
 
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Apr 2022, 18:47

von Anzeige » So 17. Apr 2022, 19:25

Anzeige
 

Re: Ceesbe auch hier

Beitragvon ichigo » Mo 18. Apr 2022, 18:46

hei willkommen!
ich glaube, in dem unterforum "soziales" wirds nicht so viel politik geben. ist ja kein stammtisch hier :-D
Benutzeravatar
ichigo
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 21:25



Ähnliche Beiträge

auch hier
Forum: Hallo!
Autor: ichigo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Hallo!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron