kopien in den öffentlichen bereich




Bekanntmachungen, Forenregeln, Verbesserungsvorschläge

kopien in den öffentlichen bereich

Beitragvon kavah » Di 24. Mai 2022, 19:35

ich habe meinen thread zu bewusstseinsaktivitäten im alltag kopiert und ein paar passagen gekürzt. dabei hab ich beiträge die nicht von mir sind, erstmal nicht mitkopiert, die könnt ihr wenn ihr wollt natürlich selbst hinzufügen.
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20

von Anzeige » Di 24. Mai 2022, 19:35

Anzeige
 

Re: kopien in den öffentlichen bereich

Beitragvon ichigo » So 29. Mai 2022, 12:18

kann ich den thread "was ist esoterik" einfach in den öffentlichen bereich kopieren? dazu bräuchte das OK von den leuten, die auch in dem thread gepostet haben. ist es OK für euch?
das ist der thread:
49902725nx66667/interessen-und-treffen-f9/was-ist-esoterik-t143.html
Benutzeravatar
ichigo
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 21:25

Re: kopien in den öffentlichen bereich

Beitragvon kavah » So 29. Mai 2022, 18:53

ichigo hat geschrieben:kann ich den thread "was ist esoterik" einfach in den öffentlichen bereich kopieren? dazu bräuchte das OK von den leuten, die auch in dem thread gepostet haben. ist es OK für euch?

von mir aus nur den ersten beitrag von mir, der andere ist mir zu persönlich. man kann auch threads duplizieren, und erstmal die kopie woanders hin packen, dort dann die posts löschen die nicht erwünscht sind, und dann weiter verschieben.
Benutzeravatar
kavah
Administrator
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:20

Re: kopien in den öffentlichen bereich

Beitragvon Deltakron » So 29. Mai 2022, 19:38

ichigo hat geschrieben:kann ich den thread "was ist esoterik" einfach in den öffentlichen bereich kopieren? dazu bräuchte das OK von den leuten, die auch in dem thread gepostet haben. ist es OK für euch?
das ist der thread:
49902725nx66667/interessen-und-treffen-f9/was-ist-esoterik-t143.html


Hab gerade nachgesehen, ob ich in diesem Thread gepostet hatte – ja, hatte ich, und ja, meine Beiträge dort dürfen in den öffentlichen Bereich.
Deltakron
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 16:41

Re: kopien in den öffentlichen bereich

Beitragvon ichigo » Mo 30. Mai 2022, 12:32

Ceesbe?
Benutzeravatar
ichigo
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 21:25


Zurück zu Forenstruktur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron